Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die AGAF würde gerne etwas aktueller werden: In Ergänzung zu unserer Mitgliederzeitschrift TV-AMATEUR, die ja bekanntlich vierteljährlich erscheint, würden wir gerne in kürzeren Abständen einen AGAF-Rundspruch absetzen. In diesem sollen aktuelle Nachrichten für Alle verbreitet werden, die nicht bis zum nächsten Erscheinen des TV-AMATEURs warten können. Dies könnten zum Beispiel aktuelle Termine sein, aber auch regionale und lokale Treffen mit ATV- und/oder HAMNET-Bezug, sowie Zusammenfassungen solcher Ereignisse.

Ich möchte die AGAF-Mitglieder bitten, hierzu einmal Stellung zu nehmen, Ideen und Meinungen kund zu tun, oder am besten ihre Mitarbeit anzuzeigen.

Verbreitet werden können solche Meldungen natürlich über diese Webseite, über Hochfrequenz (ja, gibt es noch) mittels unserer Clubstation DA0TV von Kurzwelle bis GHz-ATV und als Video-/Audio-Stream über das HAMNET. Wer HAMNET-Telefonie-fähig ist, könnte den Rundspruch auch über eine Sonderrufnummer bei DA0TV (kostenfrei, hi) abrufen, wie das beim AGAF-HAMNET-Knoten DB0OBS schon mit dem Berlin-Brandenburg-Rundspruch der Fall ist.

Interessenten melden sich bitte telefonisch (siehe Impressum im TV-AMATEUR) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

73, Jörg, DF3EI