Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im TV-AMATEUR, Ausgabe 182, war über den 3-stündigen Ballonflug von München nach Tirol berichtet worden (Sommer 2016). DL3TD und DG4MIC hatten als Payload neben Sendern auch eine HD-Action-Cam beigepackt, die bis zum Platzen in Gipfelhöhe den Flugverlauf mit Sicht auf die Erde aufzeichnen konnte. Jetzt ist eine 3-minütige Kurzfassung auf der DARC-Homepage des OV C19 anzusehen (200 MB, MP4-Format).

 

Noch lieber wäre unseren Protagonisten, die als Hobby auch das Tanzbein schwingen und darum an einem Video-Wettbewerb ihrer Tanzschule teilnehmen, wenn dieser Amateurfunk-Film auf Facebook aufgerufen und „geliked“ würde (mit Facebook-Account noch bis 15.2.17 möglich):

www.facebook.com/tsneubeck -> Videos -> Alle Videos -> „Vom Winde verweht“ (falls nicht sichtbar, auf „Mehr anzeigen“ klicken). Es bedanken sich unsere Funkfreunde Andrea und Andi.