Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vom Funk.Tag 2018 in Kassel am 7.4. übertrug unser AGAF-Mitglied Ralf Wilke, DH3WR, über mehrere Stunden via HAMNET ein Livekamera-Bild von einem Stand am Eingang der Messsehalle. Es war oben mittig im 9-Quadranten-Livestream-Bild der DB0KO-Ausgabe zu sehen, weitere Livebilder kamen unten rechts vom ATV-Relais-Standort Kraftwerk Hürth mit Blick Richtung Köln oder damit abwechselnd vom DB0VVS-Standort Ölberg bei Bonn mit Blick Richtung Drachenfels (DB0SB).

DB0KO hat jetzt auch wieder eine SSTV-Eingabe, RX-QRG = 144.500 MHz mit autom. Modus-Anpassung. Die Bild-Ausgabe erfolgt im mittleren Quadranten im Testbetrieb.

DB0KO Live DH3WR Kassel

 Im sonntäglichen Köln-Aachen-Rundspruch wurden wie üblich in HD-Qualität auch Bildinformationen aus den Ortsverbänden eingeblendet.

KA RS DB0KO 8 4 18