Beschaffung Bauteile

More
1 month 4 days ago #40 by df3ei
df3ei created the topic: Beschaffung Bauteile
Nachdem der Serit Tuner bei der BATC ausverkauft ist und ich nicht bei jedem Amateurfunkclub der Welt Mitglied werden will, nur um Bauteile zu beschaffen, habe ich mal bei Serit direkt angefragt. Leider ist die Mindestmenge von 100 Stück wenig attraktiv; selbst für die geplante Auflage eines Minitiouner-Klon in Flachbauweise durch die AGAF wäre das Risiko, sich hundert von den Tunern hinzulegen zu groß (bei einem Stückpreis von $29). Hat jemand eine Alternative?

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
1 month 3 days ago #41 by DL1BJV
DL1BJV replied the topic: Beschaffung Bauteile
Kaum zu glauben aber aktuell bietet der BATC-Shop 11 Stück Serit Tuner für BATC Mitglieder an. Einige 1V Regler, USB-Adapter sowie Minitiouner Platinen sind ebenfalls 'in stock'-im Angebot. Vielleicht lohnt es sich öfters reinzuschauen.

Der Verkauf des LimeSDR-Mini durch den BATC wird eingestellt.
Begründung: Mouser Electronics bietet ab sofort den LimeSDR-Mini zum fast gleichen Kaufpreis an:

www.mouser.de/ProductDetail/Crowd-Supply...fl%2Fd4XI8aDL9807Q==

Der LimeSDR-Mini wird u.a. fur den Portsdown 2019 benötigt.

73 Wolfgang DL1BJV

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
1 month 1 day ago #43 by DL1BJV
DL1BJV replied the topic: Beschaffung Bauteile
Der BATC (Shop) hat 100 Serit Tuner innerhalb einer Woche verkauft!
Weitere 200 Stück sind bestellt und sollen ende Mai 2019 erhältlich sein.
(Quelle: BATC-Shop)

73 Wolfgang DL1BJV

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.655 seconds
Powered by Kunena Forum