Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Kaum hat man die Grippe hinter sich, gibt die Kamera den Dienst auf und der Schnittplatz mochte auch nicht mehr. Die Hälfte der Probleme ist nun behoben und auf geht´s mit der Arbeit. Da ich – fast – alles alleine mache, kam es zu Verspätungen beim Tectime Magazin und auch beim Dr.Dish Magazin. Dafür möchte ich in mich bei Euch entschuldigen!

Und so sieht nun der Fahrplan aus:
Die nächste Sendung des Dr.Dish Magazins geht am 15.3.2018 "on air" (online).
Die neue Ausgabe des Tectime Magazins geht hier am 10.3.2018 raus. Dafür gibt es dann endlich mehr Seiten. Nicht in Form von Werbung, sondern Inhalte.

Für beide Formate suche ich noch Kollegen, die Spaß an dieser Arbeit haben. Bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Christian Mass, "DrDish"
28.2.18

 

18.3.18:

 im Heft 3 steht u.a.: